Avionero macht die Flugsuche einfach

Wir bieten eine einzigartige und intuitive Suchmethode, kombiniert mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und fortschrittlicher AI-Technologie.

Warum Flugsuche?
Wir haben persönlich schon seit langem damit zu kämpfen, Flüge zu finden. Die meisten Flugsuchseiten funktionieren wie eine Datenbank: Du musst dein Ziel und deine Flugtermine kennen.
Aber was ist, wenn du flexibel bist?
Zum Beispiel:
Eine Familie mit zwei Kindern
auf der Suche nach einem Urlaub
an einem warmen Ort
zu Frühlingsbeginn
Anstatt verschiedene Kombinationen manuell auszuprobieren, wird Avionero diese Suche für dich durchführen und dir einen perfekten Flug anbieten.
Erzähle uns deine Geschichte!

Erzähle uns deine Geschichte!
Wir glauben, dass großartige Produkte zusammen mit den Benutzern entstehen.
Hattest du Schwierigkeiten, den richtigen Flug zu finden?
Erzähle uns deine Story und wir werden eine Lösung für dich finden, um deine Flüge zu finden!
Warum ist Avionero besser?
Wir glauben, dass großartige Produkte zusammen mit den Benutzern entstehen.
AI
+
UX
=
AI:  
Wir nutzen maschinelles Lernen und AI-Technologie, um dir nicht nur die schnellste oder günstigste Option anzuzeigen, sondern auch intelligente Empfehlungen für die besten Optionen anzubieten.
UX:  
Wir sind der Meinung, dass sich die Benutzererfahrung an die Art und Weise anpassen sollte, wie die Menschen tatsächlich nach Flügen suchen. Wir haben eine schnelle und komfortable Schnittstelle entwickelt, die dir hilft, Flüge auszuwählen und dich auf dem Laufenden zu halten.
:  
Avionero ist nicht nur einfacher zu bedienen und spart Zeit, sondern bietet auch ein viel besseres Erlebnis bei der Auswahl von Flügen, sodass es eher zu einem Vergnügen als zu einer Notwendigkeit wird.
Reaktionen
Wir erhalten viel Feedback, wenn wir unsere Ideen vorstellen.
Ich glaube, dass euer Projekt eines der interessantesten Start-ups in Schweden ist.
Tatiana Solodko,

Business Development Manager bei Amadeus
Wow!
Markus Aldebäck

CEO bei MrOrange
Was ihr macht, ist das, was wir versucht haben zu machen, aber ich hatte nie jemanden mit eurer Expertise.
Sofia Franzén

Gründer von Oweegoo
Ihr macht das, was schon vor Jahren hätte getan werden sollen.
Johan Bloem

ALMI
Ein Team mit extrem gutem Fachwissen für dieses Projekt, ein Produkt, das benötigt wird und bei dem jeder sagen wird: "Warum hat das noch nie jemand gemacht?"
Erik Andersson

Red Lion Holding AB
Ihr habt ein großartiges Produkt.
Mattias Sesemann

Ehemaliger CEO bei Travelpartner
Partner
Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, mit Meta-Suchseiten und Investoren zusammenzuarbeiten. Wenn du interessiert bist, zögere nicht, uns eine Nachricht unter hello@avionero.com zu schicken, wir kriegen das hin!
Co-funded by the Horizon 2020 programme of the European Union
'' '' ''